Was tun wir konkret? Erleichterung! ((M)Essies)

lily, Dienstag, 12.06.2007, 23:56 (vor 6757 Tagen) @ Schlumpfine

Liebe Schlumpfine!

"Prinz Charming" scheint ja wirklich hinreißend zu sein! Und das große Schlumpfkind scheint auch Geschmack zu haben, wenn es von Wien schwärmt!!! Du bist offensichtlich in guter Gesellschaft! Im Ernst: Es beruhigt mich zu lesen, dass du Unterstützung hast.

Wie tun wir zwei weiter? So konkret?
Mein "Single-Plan" ist es, mindestens 4 mal in der Woche ins Fitness (mindestens eine Stunde) zu gehen. Wenn ich im Gartenhäuschen meines Freundes bin, dann gehe ich mindestens 45 min Walken.

Also: 4 mal in der Woche Bewegung!!! (Dies sei der virtuellen Welt verkündigt und werde in der realen Welt umgesetzt!!!)

Jetzt könnte ich gleichzeitig mein Essen vernünftiger gestalten. Nur hab ich dann das Problem, dass ich auf diese Art schon Anläufe unternommem habe, die zu keiner Erleichterung geführt haben. (Wie wär's wenn wir diesen Begriff statt "abnehmen" verwenden [image] ?
Der Effekt war eher "Eh scho wurscht, auf die Schoki kommts nimma an, weil i mi sowieso nit bewegt hab..." - die Dicken-Logik halt...)

Also: Für Monat eins (bis zum 12.7.) werde ich 4 mal in der Woche trainieren. Dann sehe ich weiter.

Wie schaut dein Plan aus?

Liebe Grüße (auch von mir an alle, die hier lesen und schreiben),

lily

gesamter Thread: