Re: Fragen bzgl. Sport/Bewegung ((M)Essies)

Uschi @, Mittwoch, 23.01.2008, 00:19 (vor 5943 Tagen) @ Xandria

Hallo Xandria,

ich stimme Paladins Empfehlung voll zu. Außerdem kann ich Dir auch 'Aquagymnastik' empfehlen (auch sehr schonend für die Gelenke).

Einen Tipp, den ich auch von einer Freundin übernommen habe, meinen 'Sporttermin' als Termin anzusehen.

Bei einer großen Familie wie bei meiner (insgesamt sieben) klappt es manchmal nicht immer zum gleichen Zeitpunkt.

Optimal ist immer die gleiche Uhrzeit.

Man sollte 2 Stunden vor dem Sport nicht essen, da es sich mit vollem Magen schlecht Sport treiben läßt. Trinken ist immer erlaubt, auch während des Laufens.

Vielleicht schaust Du auch 'mal bei Hauptache Gesund und dem dortigen Trainingsplan?

Liebe Grüße von [image] Uschi

P.S.: Ich mache keine Diät, sondern esse bewußt - manchmal auch eine Tafel Schokolade. [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum