Re: Gewicht , Muskeln , Ernährung , Getränke ((M)Essies)

Wolfram, Donnerstag, 24.03.2011, 18:07 (vor 4753 Tagen) @

Hallo Essies ,
Ich habe mich heute wieder mal gewogen
und die Zahlen zeigen das Ergebnis an :
Es nur zu Versuchen
die Ernährung umzustellen ,
bringt mir keinen dauerhaften Erfolg !
Also starte ich heute damit , aufzuschreiben
wann ich was esse , trinke , schlafe bzw. bewege .
Auf geht´s ~ Micha

hallo Micha,

machs doch so wie Xandria, nur dann essen, wenn Du wirklich Hunger hast.
Oder solange essen, bis nichts mehr im Hause ist. Dann müßte ich einkaufen, hab aber keine Lust, z.B. Regen, Kälte, gute Fernsehsendung, erst anziehen. Gründe dafür zu finden, nichts zu tun, fällt doch Messies leicht. Und schon habe ich 1 Tag nichts gegessen. Für einen gewissen Grundumsatz sorgt dann bei mir 1l Milch. Wegen des Magenknurrens. Bei 2 Tagen nichts essen, habe ich 1kg verloren, glaube ich. Ist schon ne Weile her, wo ich das gemessen habe.

viele Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 

powered by my little forum