Re: Gewicht , Muskeln , Ernährung , Getränke ((M)Essies)

Lisa Suisse, Samstag, 26.03.2011, 08:41 (vor 4774 Tagen) @ Paladin

Moin zusammen,
da nehm ich lieber einen Liter alkoholfreies Weizenbier zu mir... Hat nur 230 kcal und enthält als isotonisches Getränk alles, was man an Vitam,inen und Mineralstoffen so braucht>Ob Milch eine wirklich gute Wahl ist, möchte ich bezweifeln wegen der dort enthaltenene gesättigten Fettsäuren>LG vom Paladin, der Dank der Kröte mal wieder bei 105kg ist

Moin Paladin
Gestern Abend hab ichs nun mit Milch probiert, den Frustappetit zu stillen. Und in der Tat, Ihr habt beide recht, so viel Milch so spät am Abend ist auch nicht das Richtige....lag mir sehr schwer im Verdauungstrakt....mache ich nicht mehr....Bier, lieber Paladin, ist eine gute Idee!!!! 'Aber es muss doch nicht "alkoholfrei" sein, oder???? so ein bisschen Bieralkohol am Abend beim Fernsehen darf doch sein, findest du nicht? Hab ich ja auch schon getrunken......nur, dann will "man" auch noch Chips dazu oder wenigstens Salzstängeli oder so, jedenfalls Bier "allein genügt ja nicht"! das ist ja das Problem und die Katastrophe.......was tun???????
schönen Tag wünscht trotzdem,
lisa suisse


gesamter Thread:

 

powered by my little forum