Re: Gewicht , Muskeln , Ernährung , Getränke ((M)Essies)

Lisa Suisse, Freitag, 25.03.2011, 10:12 (vor 4779 Tagen) @ Wolfram

mir 1l Milch. Wegen des Magenknurrens. Bei 2 Tagen nichts essen, habe ich 1kg verloren, glaube ich. Ist schon ne Weile her, wo ich das gemessen habe.

viele Grüße
Wolfram

Hallo,
das mit dem 1 Liter Milch trinken finde ich im Augenblick eine geniale Idee. Könnte ich nicht, wenn ich abends vor dem fernsehen, aus Langeweile, aus Einsamkeit (mein Mann krank), anstatt in mich hineinzustopfen Schokolade, Chips etc. mal mit Milch probieren würde, das würde nich so schwer im Magen liegen und ich müsste dann nicht ein Rennie zur Verdauung nehmen
Wolfram, ich danke Dir für diesen Tip, das probiere ich heute abend aus.
Vielen Dank und schönen Tag,
lisa suisse


gesamter Thread:

 

powered by my little forum