Auf mich achten - Ernährung ((M)Essies)

Snorkfräulein, Montag, 26.09.2011, 18:15 (vor 4596 Tagen)

Huhu,

wie drüben im Messieforum gestern festgestellt - mein Körper ist übersäuert, Stress, schlechte Ernährung, Kaffee, Nikotin, süße Getränke, Alkohol - liest sich wie eine Anleitung zum Schlaganfall. *auweia* Dazu seit drei Wochen eine Erkältung
Gewichtstechnisch bin ich ok, so bei 61 - 62 kg, aber alles andere läuft wohl gerade schief. Ich habe über Fasten nachgedacht, aber es fühlt sich nicht als die richtige Zeit an. Also in den sauren Apfel beißen und sich disziplinieren...

Ich hänge hier mal ein bisschen meine Kontrolle an, was ich so die nächste Zeit versuche, besser zu machen. [image]

Es ergeht herzliche Einladung an jede(n), sich anzuschliessen, ich freu mich!!

Liebe Grüße
Snorkfräulein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum