Re: Auf mich achten - Tag 2 ((M)Essies)

Snorkfräulein, Dienstag, 27.09.2011, 22:47 (vor 4567 Tagen) @ Snorkfräulein

Tag 2... Ich bin soweit entspannt, Ernährung war nicht optimal, aber tat mir gut.

Morgens ein halber Kaffee - den sollte ich im Moment versuchen, ganz zu streichen. Basica Direkt genommen.

Bei der Arbeit: Versucht, viel Wasser zu trinken, klappt noch nicht so. Noch ein halber Kaffee *grrr* 10 Gummibärchen (Äpfel vergessen), Salat mit Jogurtdressing.

Früh Feierabend gemacht, eingekauft. An den Heißhunger beim Heimkommen gedacht.

Zuhause: Schnell eine Zwiebel, Räucherlachs und eine Avocado gewürfelt, schwarzer Pfeffer und weißer Balsamico dazu, fertig. Leider danach noch Gelüste und fünf Cräcker mit Frischkäse gegessen. Eine Kocharie veranstaltet: Hühnersuppe mit Griesklößchen, Hühnerfrikassee und Salzkartoffeln. Sehr entspannt und mit Freude gekocht und gegessen. Muss nun bloß noch eingefroren werden.

Das dumme am Abend: Zwei Mixbiere, acht Zigaretten. *hmpf*

Ein Resümee zu ziehen: Weiterhin sinnig mit der Hoffnung, mehr "Fallen" zu entdecken.

Morgen ist ein neuer Tag!

Gute Nacht flüstert
das Snorkfräulein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum