Re: Auf mich achten - Tag 1 ((M)Essies)

Snorkfräulein, Montag, 26.09.2011, 18:38 (vor 4596 Tagen) @ Snorkfräulein

Los geht's!

Die Waage zeigte heute morgen 61,9kg an. Durst in der Nacht führte zu ner Menge fertiger Apfelsaftschorle und einem schlechten Gefühl in Mund und Hals in der Frühe.

Der halbe Frühstückskaffee ließ wieder den Säureschmerz im Hals aufkommen. Also gab's dazu drei Kapseln Heilerde.

Auf der Arbeit hatte ich nur noch medium Mineralwasser, gegen halb 11 konnte ich nicht widerstehen und hatte noch einen halben Kaffee. Säureschmerz! Wegen Heiserkeit drei Salbeibonbons gelutscht, ansonsten noch zwei Äpfel gegessen. (So viel Obst hatte ich seit Monaten nicht...)

Zu Mittag war ich besser, es gab Salat mit Jogurtsauce, ein Filet geräuchte Forelle, stilles Wasser und das von Odille empfohlene Basica Direkt.

Zuhause ging's zum frühen Abend dann leider ganz schlecht weiter :( ein Happen Grillgut von gestern aus dem Kühli, mit Heisshunger ein Brot dick mit Butter und SB-Mettwurst :(( dazu vier Zigaretten :(((

Mittlerweile hab ich mich aber wieder gefangen, ein Salat steht fertig da, stilles Wasser frisch gestern aus einer Quelle abgefüllt, gleich gibt es das richtige Abendessen, allerdings noch mit einem Stückchen Schweinesteak, da die jetzt noch weg mussten.

Morgen ist ein neuer Tag und ich werde besser auf die Attacke beim Heimkommen vorbereitet sein.

Es grüßt immer noch recht sauer *grins*
das Snorkfräulein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum