Re: Auf mich achten - nach 1 Woche und Vorsatz ((M)Essies)

Frau von der Rolle, Dienstag, 04.10.2011, 08:41 (vor 4587 Tagen) @ Frau von der Rolle

Hallo! [image]

Meine Einschätzung nach einer Woche:

Es ist sehr schwer, unter Alltagsbedingungen (selbst wenn sie erleichtert sind, wie zur Zeit bei mir) seine Vorhaben in die Tat umzusetzen. Vermutlich waren es zu viele auf einmal und berührten dann auch noch starke, langewährende Gewohnheiten.

Gut bekommen ist mir das zeitige Abendessen, wenn ich es geschafft habe. [image]

Und die Teekocherei hat sich auch ausgezahlt. Ich habe sehr viel getrunken. Mit der Thermoskanne - das klappte irgendwie nicht. Der Tee bekam einen eigenartigen Geschmack, ich habe sie jetzt mit Kaisernatron eingeweicht und benutze statt dessen einen großen Krug, der aber leider nicht warmhält.

Gemüse bereite ich mir nur zu, wenn die Küche bereit dafür ist. Das bedeutet, wenn sie wieder zurümpelt, hat das Gemüsegericht und damit meine Gesundheit das nachsehen :-(

Ich würde mich in den nächsten Tagen darauf konzentrieren, abends die Küche immer kochfertig herzurichten. Das Gemüsegericht wäre damit fast gesichert. Das ist ein einziger Vorsatz für die Tage bis Sonntag. Mal sehen, ob ich das durchhalte.

Liebe Grüße an Snorkfräulein, ich hoffe, es geht dir gut?

FvdR


gesamter Thread:

 

powered by my little forum