Re: Auf mich achten - nach 4 Tagen ((M)Essies)

Frau von der Rolle, Freitag, 30.09.2011, 09:25 (vor 4586 Tagen) @ Frau von der Rolle

Hallo liebes Snorkfräulein!

Nach 4 Tagen bin ich mit Einschränkungen zufrieden.

Ich hab zwar am Fastfood nicht vorbeigehen können ("feines" Glutamat im chinesischen Essen, das mich nervös und süchtig macht )-: ), aber diese eine große warme Gemüsemahlzeit habe ich mir jeden Tag zubereitet. Als gesundes Leckerchen gab es gestern Sushi. Dann koche ich mir gegen den Weindurst und für die Trinkmenge nun jeden Tag Chaipur. Das geht wunderbar, mal sehen, wie lange es anhält.

Achten muss ich sehr auf den Kick, den ich abends noch einmal bekomme, wenn ich nach einem erfolgreichen Außentermin heimkomme und dann noch zu lange munter bin. Dann schaffe ich es nicht, auf die Nachtmahlzeit zu verzichten. Das tut mir im Moment des Essens zwar gut, aber ich will ja, dass mein Körper über Nacht seine Reparaturkräfte ausspielt und das verderbe ich mir damit.

Heute ist lange Aufenthalt im Freien. In der Nähe gibt es frischen Fisch - vielleicht lässt sich da etwas machen. (Ich möchte die Fastfoodketten an der Autobahn meiden)

Ich drücke dir und mir die Daumen!
Frau von der Rolle


gesamter Thread:

 

powered by my little forum