Re: Auf mich achten - Tag 1 ((M)Essies)

Frau von der Rolle, Montag, 26.09.2011, 23:52 (vor 4593 Tagen) @ Snorkfräulein

Liebes Snorkfräulein!

Aller Anfang ist happig [image]

Ich hätte einen Tipp für die Nacht:
Ist aber nur machbar, wenn du blankes Wasser trinkst. (Das mögen ja manche nicht.)

Ich setze abends einen Wasserkocher voll frisches Wasser an und lasse es abkochen. Daneben stelle ich einen Becher.
Wenn ich nachts trinken muss oder früh mit wahnsinnigem Durst aufstehe (das ist etwas ganz Schlimmes, finde ich), dann greife ich noch im Halbschlaf zum Wasserkocher und schenke mir den Becher voll. Da das Wasser Raumtemperatur hat, stillt es besser den Durst vollkommen ohne irgendwie den Appetit anzuregen. Meist spüle ich mit dem letzten Schluck den Mund aus (und spucke aus). Die Aktion bewahrt mich vor unkontrolliertem Flaschenöffnen [image] oder gar Kühlschranköffnen.

Viele liebe Grüße und eine gute Nacht!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum