Avatar

satir. Hypothesen , Berechnungen + Rezepte (Off Topic)

Ruth @, Montag, 23.03.2020, 12:06 (vor 1488 Tagen) @ Lucy

Gestern habe ich die Hypothese gelesen,
daß die Leute, die jetzt lächelnd durch die Gegend laufen,
einen nicht anlächeln
sondern
sie lächeln weil sie die sind,
die die riesigsten Hamsterkäufe gemacht und sicher zu Hause gebunkert haben.


Im Postillon stehen unter dem Titel
"Corona-Quarantäne für Gourmets" die zehn besten Rezepte für Nudeln mit Popapier bereit .


Und beim Onlineportal blitzrechner.de kann mensch berechnen, wie lange sein Popapier in der Krise noch reicht, um all diese leckeren Rezepte nachkochen zu können.


----------------------------
Ernsthaft :
Nebenbei hat der Blitzrechner auf 14 Seiten noch eine ganze Menge ernsthafter Berechnungshilfen für den Alltag: z. B. Geräte und Stromverbrauch, für ergonomischeres Sitzen und noch manches andere, was bei sparsameren Wirtschaften helfen kann.


Behaltet in diesen Zeiten Euren Humor bei !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum