Avatar

Mundschutz nähen (Off Topic)

Ruth @, Freitag, 27.03.2020, 13:23 (vor 1491 Tagen) @ Micha

Guten Morgen, Micha,


Wie läuft dein "Näh-Projekt" ?


Momentan trage ich zusammen, kein Schrägband und wo sind die Heftstreifen ? Ob ich auch Kabelbinderabschnitte nehmen kann ?
Die Fadenspannung an der NäMa spielt verückt
und ich habe drei Nähprojekte im Kopf, die Wirklichkeit werden sollen.

Ich will das gegen Abend angehen,
tagsüber will ich an meinen Pflanzkübeln weitermachen. Ausserdem habe ich festgestellt, dass es sinnvoll ist , erst frühestens Mittwoch in die Stadt fahren zu wollen . das gibt mir Prokrastezeit nach hinten .


Ich hab mich mal weiter informiert:

Ausdrücklich wird aber darauf hingewiesen, dass die selbstgenähten Mundschutze lediglich eine Behelfsmöglichkeit sind und keinen Eigenschutz darstellen.


Ja, ist klar.


Vielleicht kann ich mit dieser zusätzlichen Möglichkeit meine
"überzähligen" Kleidungstücke anders sehen ... wer weiß


PS
wer weiß, wozu es gut ist[link]

Ich habe mal eine Gruppentherapie gemacht:
Wir schrieben unser Leben von Geburt bis heute auf.
Danach schrieben wir unser Leben rückwärts von heute bis zur Geburt auf.
Und da begriff ich im Rückblick ,
wofür das ein oder andere
dann doch ganz gut war und konnte mein kleines Leben versöhnlicher betrachten.


;-) Ich werde ein Bild vom ersten fertiggestellten Machwerk einstellen ...

Hab einen guten Tag !

Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum