@ Admin / et al : Mund-Nasen-M a s k e (Off Topic)

Apfelsine, Freitag, 03.04.2020, 16:12 (vor 1483 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

die Idee, die hinter diesen Abmahnungen steckt, dient im Grunde deiner eigenen Absicherung. Wenn du etwas als "Schutz" ausgibst und jemand anders vertraut darauf und steckt sich an, kannst du in Teufels Küche kommen... (und solche Worte von einer Pfarrerin, tztztz...).
Natürlich könnte man das auch anders kommunizieren als über Abmahnungen.

Mittlerweile rufen viele Krankenhäuser und Seniorenheime um Hilfe. Einfach mal bei dir im Umkreis nachfragen. Ich würde - wenn ich so etwas nähen könnte und würde - das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden unterstützen. Oder eines der anderen Kinderhospize, gibt ja etliche stationäre in Deutschland.

LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum