Avatar

@ Admin / et al : Mund-Nasen-M a s k e (Off Topic)

Ruth @, Freitag, 03.04.2020, 13:03 (vor 1456 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Ruth, Freitag, 03.04.2020, 13:19

Irgendwelche .............. Anwälte sprechen jetzt Abmahnungen aus an die , die die Mund-Nasen-Maske als "Schutz" bezeichnen.

Als ob die Welt keine grösseren Probleme hätte...

Bevor es unnötigen kostspieligen Ärger gibt , die vorbeugende Frage:
Ist es möglich, die entsprechenden Beiträge zum Bearbeiten freizuschalten um das bestimmte Wort durch "Maske" zu ersetzen ?

Oder könntet Ihr das bitte umändern ?

Sorry, von dieser Erbsenzählerei habe ich eben erst erfahren :-(

Danke, gell !
----------------------------------------------
Etwas Anderes im gleichen Zusammenhang :

ich bin nicht aktiv in sozialen Netzwerken , ich steh da nicht drauf - ist es einer von Euch und könnte mal schauen -
Es würden ehrenamtliche Näherinnen gesucht und gebeten, verschiedenen Krankenhäusern Mund-Nasen-Masken zu nähen und zu spenden,
da die grade ans Limit kommen und Nachschub fehlt ?!
Und welche Anleitung da favorisiert wäre, wenn ... ?!

Ich nähe grade wie wild an einem anderen Projekt für Frauen,

aber MNM hätte wesentlich höhere Priorität
und ich würde mich da lieber einklinken...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum