Avatar

Start bzw Plan für Samstag (Allgemein)

Micha @, Samstag, 14.11.2020, 11:48 (vor 1257 Tagen) @ Micha

WINKE @ Ruth

Ich liebe mittlerweile diesen Bb-punkt sehr:
"Alles , was Du öffnest, nach Benutzung gleich wieder schließen ."

Beweisebeseitigung

Da hapert es bei mir noch oft - also mich nochmals schriftlich mit auseinander setze:

Bei Scheren und gelegentlich auch bei Kulis funzt das schon gut, aber das ist noch ausbaufähig :-P

Diverse Behälter lehrten auch mich diese Lektion auf die harte Tour :-|

Manchmal fällt es mir im ersten Moment nicht auf, aber dann bemühe ich mich es beim
zweiten Blick zu tun, damit ich mich beim dritten Erkennen nicht mehr ärgern muss :-P

Hihi, da hilft mir das Bild, das der Fleck sich, je mehr Zeit er hat, mit mehr Händen festhält.
Je früher ich den / die Flecke also entferne, desto weniger Energieaufwand braucht es von mir :-D

Die Angewohnheit, gleich nach dem Heimkommen, alle benützte Schlüssel wieder aufzuhängen,
habe ich erst durch einige panische Suchaktionen lernen müssen - ab und an habe ich einen Rückfall :-(

Ohja und merke dir wohin du diese legt, damit du sie auch dabei hast, wenn es soweit ist ;-)

Achja, wo ist eigentlich meine "O-Gott-Oh-Gott-Liste" / das kleines Notizbuch ?!? :angel:

JA :-)

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum