@Donna et Giovanni: Leserunde (Allgemein)

Ruth*, Sonntag, 15.11.2020, 15:30 (vor 1257 Tagen) @ Donna

Hallo, Donna ,


also ich wäre da nicht dabei, da ich nicht gerne Bücher am PC lese.
Und ich finde, das würde auch das Format des Forums sprengen.
Aber Buchtipps höre ich gerne!

Also zuerst Paladin+Micha fragen !?!

E-Books:
ich steh da auch nicht wirklich drauf, aber so 10 Seiten pro Tag *glaube* schaffen meine Augen.

Hallo, Giovanni,
Es stehen beim deutschen Gutenberg 2094 Autoren zur Verfügung , deren 'Copyright' abgelaufen ist.
Darunter etliche Schätze.

Ich dachte theoretisch an eine irgendwie geartete demokratische Einigung , es sollte ja jeder was davon haben können, der Interesse hätte - habe aber keine große Ahnung, wie die Auswahl genau zu managen wäre .

Also wäre - nach Donna - theoretisch ein Roman oder Kurzgeschichten, was auch immer , ideal, das auch als TB in einer Bibliothek zu leihen wäre ;-)


Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum