Re: OT: … Idee für den Fall der Fälle … Leserunde (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 15.11.2020, 20:00 (vor 1250 Tagen) @ Ruth*

Hallo Ruth, Giovanni und Donna,

Hab grad gelesen, dass Österreich dicht macht und man die Wohnung nur noch "aus triftigem Grund" verlassen darf.
Ich hoffe, dass sowas unserer Regierung nicht einfällt - das würde mich krank machen, wenn ich nicht raus in die Natur und in diese herrliche Herbstsonne dürfte.
Die Österreicher aber sicher auch!

Zitat:
Das Haus darf in Österreich für vier Gründe verlassen werden:
beruflich, um Grundbedürfnisse zu decken, um andere zu unterstützen und zu pflegen,
sowie, um sich die Beine zu vertreten und Sport zu machen.
Zitatende

Also Spaziergänge, Sport im Freien ist weiterhin möglich.
Ich schließe mich Donna an.
Es sprengt wahrscheinlich das Forum, selbst, wenn Paladin zustimmen würde.

Manchmal lese und schreibe ich hier tagsüber, manchmal erst abends.
Würde noch ein literarischer Zweig dazu kommen – schaffe ich es nicht.
Auch will ich nicht nach Absprache ein Buch lesen, sondern das, was mich interessiert.

Ich weiß, jede – jeder hat ihre/seine Prioritäten.
Meine zwei Prioritäten sind:
meinen Gesundheitszustand durch Sport zu verbessern und mein Chaos zu verringern und dadurch bessere Struktur zu schaffen.

In diesem Sinne: schönen Abend allerseits wünscht

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum