Re: OT: Nur mal so als Idee für den Fall der Fälle (Allgemein)

Ruth*, Samstag, 14.11.2020, 20:24 (vor 1258 Tagen) @ Donna

Hallo, Donna,

Hab grad gelesen, dass Österreich dicht macht und man die Wohnung nur noch "aus triftigem Grund" verlassen darf.
Ich hoffe, dass sowas unserer Regierung nicht einfällt - das würde mich krank machen, wenn ich nicht raus in die Natur und in diese herrliche Herbstsonne dürfte.
Die Österreicher aber sicher auch!

Nur so eine Idee ins Forum geworfen:

Hier hat es ja einige Leser:innen -
Ich hab diese Idee erst eben geboren und noch nicht genau weitergedacht:

M a n k ö n n t e theoretisch

im Projekt Gutenberg einen "Klassiker" aussuchen
und es "gemeinsam" etappenweise lesen - mehr als 10 Seiten konzentriert am Bildschirm lesen schaffe ich bspw. nicht
von mir aus Literaturnobelpreisträger ^^

- wie man ein Gutenbergbuch herausholen kann aus dem Netz als E-Book, weiß ich :-D

und uns darüber austauschen...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum