Avatar

KW46_Sa3_Gebt getz 'Echauffage' hier - kammer des esse ? (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 14.11.2020, 19:58 (vor 1258 Tagen) @ Ruth

Guten Abend ,

So die erste (O_Ton ) "Echauffage" hatten wir hier heute schon, möchte mich auf den Armleuchterplatz verweisen.

Im Bekanntenkreis ist diese Kombi unter einem Dach schon die hämische Lachnummer, Ich wurde sogar heute von einem Freund angerufen, der nachfragte ,
weiß wie abartig Panne diese Kombi ist und vor schadenfreudigem Lachen kaum ein Wort rausbrachte.

Ich schau mich verschärft nach Wohnungen um, vorzugsweise in der Nähe der Kinder.
Und ich muss Kram loslassen und weiß nicht wo anfangen.

Dabei wollte ich eine Wohnung, die mir angegossen passt :-(

Ich habe den Kids jetzt gesagt, sie sollen dort mal im Bekanntenkreis rumfragen, Vitamin B statt Internet ist nicht schlecht bei Wohnungen.

-

Habe heute mal mein Sars-Tagebuch mit einer Rückschau ab Dezember 19 angefangen, wie ich es seit Wochen schon tun wollte -genug Leerbücher liegen rum.
Den Namen des aufmerksamen Augenarztes Li Wenliang, der es zuerst bemerkt und gewarnt hatte, musste ich mir mühsam wieder browsen...
Eine Seite werde ich offenlassen für eine Liste von langfristigen Kreativideen u.ä.
-
So , die SpüMa habe ich immerhin eingeräumt und sie läuft.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum