Am Abend sieht der nächste Tag immer ganz anders aus (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 19.11.2020, 12:10 (vor 1252 Tagen) @ Sonne

Was für ein verschwurbelter Satz ... Will sagen:

Abends im Bette liegend stelle ich mir den nächsten Tag vor:
Ich stehe um die und die Zeit auf, mache A und anschließend B und C und gehe um 12 raus zum Spaziergang. Bin offen für Erlebnisse und Menschen, die mir begegnen.
Zuhause mache ich dann noch D und E, bevor ich um 18 Uhr meine Sendung ankucke.
Und danach nur noch das, wonach mir der Sinn ist. :-P
(Das gilt für Tage ohne Termine von außen.)

Doch ach, am nächsten Tag:
Die Aufstehzeit ist eine ganz andere. Ich beschäftige mich eine Weile mit C, inzwischen ist es 12, aber da die Basis A - Bad und ordentlich anziehen - noch nicht erledigt ist, kann ich auch noch nicht raus. Und so kommt eins zum anderen und der Tag verläuft ganz anders als gedacht.

Aber ein Trost bleibt: Meist kriegt der Tag trotzdem noch ein Gesicht. :-)

Und heute? A und B ist trotz spätem Aufstehen gemacht, ich kann raus!

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum