Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte`, Donnerstag, 19.11.2020, 18:31 (vor 1226 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

aufgestanden bin ich schon relativ lange... Wäre gut, wenn ich jetzt mal starten würde...

- Katzen
- Frühstück

- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- geduscht und angezogen
- online einen Termin beim optiker gemacht
- Verpackungsmaterial gesucht, Päckchen gepackt

Die Filiale, zu der ich zunächst wollte, ist auf Wochen ausgebucht... Zum Glück gibt es noch einen weniger frequentierten Optiker, dort konnte ich schon für nächste Woche einen Termin abmachen. Und der Weg ist für mich nicht länger...

- Küchentisch frei und
- sauber
- eingekauft

Jetzt nur einen kurzen Kaffee, dann die Kanne in die Hand nehmen und Einkäufe ausräumen (ich muss mir unbedingt mal überlegen, wie ich mit der einen Verkäuferin umgehe... Jedesmal geht es vom normalen Smalltalk irgendwann in übergriffige Fragen über... Und ich will nicht unhöflich sein, aber eigentlich auch nicht solche persönlichen Dinge an der Kasse diskutieren...)

- Einkäufe weggeräumt
- Ecke neben Herd frei und
- sauber

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- Herd frei und
- sauber
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an

Jetzt noch kochen und ich glaube, das war es dann für heute...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum