Avatar

✳ Danke✳ Wenn ich das schaffe, kann's jeder schaffen ✳ (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 26.11.2020, 12:24 (vor 1246 Tagen) @ Sonne

...so wie bei Deinem Sessel ;-)

Geschrieben sieht das so immer 'glatt' aus, als wäre es ein Hollywoodfilm. :-D

Zwischendrin hab ich immer mal wieder " geseufzt, geflucht, geschimpft und getobt "
Aber die tägliche Viertelstunde konnte ich durchhalten - es gab glücklicherweise keinen Zeitdruck , sonst wäre ich ausgerastet.

Und als dann nacheinander beide Räume für mich in Ordnung waren, da war ich ein bisschen stolz auf mich.

Hatte ich doch meine Mutter im Ohr : "Anfangen tust Du alles, fertig bringst Du nie was !"

Vorher hatte ich Fotos gemacht - und das Vorher-Nachher beschauen tat so gut !

Ich will nur sagen: Es ist zu schaffen , nur nicht aufgeben ,

Liebe Grüße, Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum