Re: Re:Methoden: Fragen, Möglichkeiten und versch. Meinungen (Allgemein)

Giovanni @, Samstag, 28.11.2020, 11:02 (vor 1243 Tagen) @ Ruth*

Hallo noch mal,

also für mich trifft es mit den Monatsplänen deswegen so gut zu, weil ich mir auch mal größere Dinge vornehmen kann. Z.B. mein (evtl. unser Familien-)Leben zu vereinfachen à la Anne Donath ist halt nicht nur eine Sache für einen Tag/eine Woche sondern bedarf schon ein paar mehr Anläufe und wie ich jetzt feststellen muss, bin ich auch nicht soooo weit gekommen. Also wird da noch mal ein Monat oder wahrscheinlich mehr dran glauben müssen. Vielleicht ist das ja auch die goldene Brücke für größere Pläne: auch da die einzelnen Schritte hinzu klein genug halten?

Den neuen Monatsplan für Dezember habe ich übrigens schon: den aufgeräumten Teil des Büros mit schönen Korkboden zu versehen - sozusagen als Belohnung. Ich wollte dafür nämlich nur aufgeräumte Dinge von links nach rechts räumen müssen...

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum