Avatar

Re: @Sonne knirsch-ächz-schleich (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 26.11.2020, 12:55 (vor 1247 Tagen) @ Sonne

Hallo, Ihr Lieben !


Habe ich auch etwas Sand im Getriebe...


Ich sitze und höre -
aber nicht auf die Stimme der Vernunft, sondern auf die 'neuen' Hörspiele.

Zwischendrin habe ich den Spruch , den Micha gefunden hat mit klitzekleinen Änderungen als passend für mich gefunden und in Schönschrift gemalt und gerahmt...


Ich fühle mich heute wie eine Mittelmeerpflanze, die einer wochenlang im Frost stehengelassen hat...

Um drei Uhr rum habe ich aufzubrechen zum Doc und dann Post abschicken, drei Kreuze, wenn ich das hinter mir habe...

Ich habe keine Lust, mich mit schlechtem Gewissen heute selbst zu geißeln,
ich fühle mich körperlich nicht so sehr gut.

Vielleicht als Option heute mal vom Haushalt freinehmen und sich sonst-was Gutes tun ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum