Avatar

Mein Plan für Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 06.04.2021, 13:07 (vor 76 Tagen) @ Micha

Stichwort: Frustrationstoleranz :-|

Ich habe versucht mich um das Thema zu kümmern,
aber der ArztTermin läßt sich natürlich genauso wenig verschieben
wie die Arbeit der Handwerker, weil die Wohnung für Wohnung abarbeiten müssen.

Nun gut, das heißt das ich an dem Tag solange zuhause bin wie ich kann und dann meine Nummer hinlasse und zu meinem Termin fahren werde. Vielleicht überschneiden sich die Zwei ja doch nicht - ich werde es dann sehen.
-

Ab 13 Uhr muss ich mich für meine AußerHausAction bereit machen, also wird das diesmal nix mit Turnen bei mir (zumindest nicht um diese Zeit) anderseits habe ich Glück mit dem Wetter, da ist von dem Schnee von dem im Radio die Rede war noch nix bei mir zu sehen. Kann sich aber schnell ändern, den es ist Niederschlag vorhergesagt

M i c h a

PS ich und die liebe Technik ... aus uns wird nie ein Liebespaar

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum