Start in den Dienstag (Allgemein)

Giovanni @, Mittwoch, 07.04.2021, 21:45 (vor 70 Tagen) @ Giovanni
bearbeitet von Giovanni, Mittwoch, 07.04.2021, 21:52

Hallo MMs

und wieder ist ein Tag vergangen, an dem ich die Wirkung dieses Forums gemerkt habe: nämlich dass ich mich ganz konzentriert lange aufgeschobenen Aufgaben zuwende, s.u. Wie zuletzt schon in anderem Zusammenhang bemerkt, sehe ich das auch so, dass das Forum ganz unterschiedlichen Menschen mit Aufräumproblemen unterstützen kann. Ich habe mir auch erst selbst nicht glauben wollen, dass ich ein ernsthaftes Problem mit dem Aufräumen und Loslegen habe - bin dann aber schlussendlich doch zu dieser Einsicht gekommen, da ich einerseits im familiären Bereich immer unglücklicher mit meiner eigenen Ordnung wurde und andererseits - da alle anderen um mich herum dieses Problem nicht haben - den anderen nicht noch meine etwas konträre Sicht aus Messiesicht zumuten wollte.

Jedenfalls ist dann heute mal wieder ein Stückchen mehr fertig geworden:

:-| mal wieder ein Zeugnis schreiben (schon wieder ein neuer Chef, von vorletzten Montag),
:-| ein paar Aktien übertragen laut Finanzplan (von vorletztem Samstag)
:-| mal wieder 4 Ordner aufräumen
:-) noch mal Arbeit in die kommende Treppenhaussanierung stecken... (von vorgestern)
:-| Frühjahrsputz im Büro (von vorvorgestern)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum