Avatar

Mein Start in den Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 06.04.2021, 10:51 (vor 79 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Micha, Dienstag, 06.04.2021, 13:05

Guten Morgen Ruth, Giovanni, Sonne und ...

im Forum bin ich noch nicht auf dem Laufendem
bzw fragte ich mich, wieso es Wettervorhersagen gibt,
den weder das Wetter noch die Menschen kümmern sich drum ;-)

Aber das ist vielleicht so ähnlich wie das mit der Handybenützung
(oder dem Inet (wie zb Forum oder Mailboxen) und so weiter und so fort)

Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei ~ Paracelsus

Gestern habe ich überlegt, ob ich zurück in die Kategorie PA gehe, weil es das Hauptforum entlasten und übersichtlicher machen würde, aber ... da meine Posting mehr "allgemeine Themen" als "Tagesplanung" enthalten, bleibe ich. Was nicht heißt, das ich nicht auch einen Plan hätte - klar hab ich den, hat ja eigentlich jede/r :-D

M i c h a

--
ToDo = Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Zwischenstand: 3,5 erledigt und 1,5 noch in arbeit
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones

*ARG* da lief was schief ...

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum