Re: Dienstag am Abend (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 06.04.2021, 21:12 (vor 1115 Tagen) @ Uschi

Hallo,

meine Motivation war heute zuerst im Keller …

– Anrufe, zwischendurch etwas gegessen, – Küche BB … irgendwie habe ich versucht mich zu drücken …

:-) ein größeres Projekt am Rechner erledigt *freu* – Nachdem ich irgendwann begonnen hatte, lief es ganz gut. Ich weiß nicht, warum ich nicht beginnen wollte?

Später warmes Essen zum Abend, Küche BB, den Kompost raus, dies und das und eine Runde den Himmel gesehen. :-)

Nach der Morgenrunde und dem Frühstück will ich morgen am Vormittag mit dem nächsten größeren Projekt beginnen.

Feierabend – *winke* Uschi
.

Mehrere Projekte am Rechner stehen auf meiner Aufgabenliste.
Viele Erfolge und einen guten Tag wünsche ich uns allen. :-)
LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum