Avatar

Re: Dienstag - Feierabend (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 07.04.2021, 09:57 (vor 78 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

nachdem ich heute nach Hause kam, ging nicht‘s mehr

So ging es mir gestern auch, dsw kam mein "danach Posting" erst so spät

Und darum fällt mir heute ein positiver Rückblick, nämlich auf das was funktioniert hat, auch so schwer, weil ... ich einerseits mir (natürlich *feix*) mehr vorgenommen hatte ... und auch viel viel mehr nötig gewesen wäre ...
aber ... ich habe es nicht getan !

Mein "Innerer Kritiker" möchte mir einreden bzw vorwerfen, das ich es nicht wollte ...
die "InnnereSchweineHundStimme" winselt flüsternd, das mehr mir eben nicht möglich war ...

aber ich weiß, das ich da wieder das Problem mit der Zeitschiene hatte:
mein spezielles Problem ist der Umsetzung des Plans, meines Planes !
Und das lautet bei mir Zeit(ein)Planung :floet: = mich dran halten :-|
...

UIH - las gerade dein Posting und denke da an : FLY :-)

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum