Avatar

Monatsthema April 1.5 (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 11.04.2021, 15:51 (vor 64 Tagen) @ Micha

wie sieht der Laufweg von der Wohnungstür bis zum Platz aus ?
wo steht was im Weg und was kann ich dran ändern ?

Ich weiche aus ... [image] ...
habe gestern sogar an meinem Punkt 2 (Balkon) was getan:
als ich meine Balkonzeit genommen habe, ging einfach nur in der Sonne sitzen und genießen nicht (einmal weil die Vögel meinten sie müssen die Kirchenglocken übertönen und zweitens weil die Sonne [neee nicht unsere *feix*] gar nicht schien) darum habe ich das Blumentopfregal um- und die Balkonkästen wieder draufgestellt.


Keine unnütze Tat, aber ...
auf der Prioritätenliste nicht die Nummer 1 :floet:

Also jetzt ... Vorschaufenster aufgemacht erledigt

und weiter mit der Schritte-Planung, den ...

„Mut kann man nicht kaufen“ ...
für Entscheidungen braucht man Mut.
Dafür bekommt man Klarheit und damit auch
eine gewisse Leichtigkeit im Leben.

-

Kein Mut :(((
aber leere Tasse , also BB erledigt
auf dem Rückweg noch da und dort was gesehen erledigt
und am Ende der Runde landete ich wieder auf meinem Balkon :PP
beim Umstellen gestern kamen Viecher und Dreck zum Vorschein

aber es fiel mir auf und nun bin ich an den Tasten, weil ...

und damit bin ich am Problempunkt weswegen das noch nicht stattgefunden hat = wohin ?

Genau an diesem Punkt bin ich gestern nicht weiter gekommen,
weil es mich viel Energie gekostet hat bzw meine Willenskraft
nicht zu mehr Selbstkontrolle
reichte, nur noch zu RA-BB.

Aber genau das, nämlich die sichtbaren Beweise meiner angefangenen Räumaktion noch beseitigt zu haben :angel: hilft mir heute, den ich erkenne es ging was ... nicht viel / nicht genug / noch nicht ausreichend ... ABER ich sehe einen FORTSCHRITT :-)

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum