Monatsthema April (Allgemein)

Giovanni @, Donnerstag, 08.04.2021, 20:24 (vor 1114 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

Einerseits möcht ich meinen Balkon aufräumen & säubern und anderseits
muss ich die Extra-PARA durchführen wegen diesem Handwerkertermin.

PARA war noch mal was? Es wird wohl wirklich Zeit, dass unser wiedergefundenes ABK-Wiki wieder in Aktion tritt...

Schön dass Du das Monatsthema aufgegriffen hast - ich hätt's wohl noch weiter auf die lange bank geschoben! Auch mit meinen Wochenthemen und Tagesthemen auf der extra eingerichteten Tafel komme ich nicht recht weiter - vielleicht muss ich ja - genauso wie's Uschi vorhat - noch weiter reduzieren.

Also: da die Themen aus Februar und März - Finanzplan und Forenumzug weiterlaufen, muss ich jetzt zusätzlich auch den Streit mit dem einen Nachbarn geregelt kriegen. Die Fronten sind jetzt klar (es geht auch passenderweise um eine Grundstücksgrenze), aber ich weiß nicht, ob die Strategie, die mit den befreundeten Nachbarn zusammen ausgedacht wurde, erfolgreich ist. Mal schauen.

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum