Avatar

Re:Monatsthema April -> Mai (Allgemein)

Ruth @, Montag, 26.04.2021, 19:10 (vor 1068 Tagen) @ Giovanni

Hallo, Giovanni,

The Science of Well-Being von Laurie Santos!

Das ist ein Kurs von Yale-University mit Zertifikat.
Die großen Unis bieten sowas weltweit öfter an.

Schreib doch bitte mal, was die in Yale für die Anmeldung vorliegen haben wollen, das interessiert mich sehr !

Ich wollte einen Harvardkurs online belegen,
dazu soll man sich mit all seinen persönlichen Daten als Student einschreibe - wie im RL -
und
diese Daten mit der Post oder gar durch das Internet zu schicken, das war mir sehr viel zu heiß, also habe ich es gelassen ;
ich habe die Unterlagen zum Studienthema sowieso in anderer Form vorliegen.

[image] Ich glaube, gereizt hätte mich am meisten das Harvarddiplom auf meinen Namen mit Goldrahmen protzig an der Wand ....


gesamter Thread:

 

powered by my little forum