Avatar

Monatsthema April 2.4 (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 14.04.2021, 20:09 (vor 1079 Tagen) @ Micha

Einerseits möcht ich meinen Balkon aufräumen & säubern ...

Teilschritt 2.1 > vor 14 Tagen dran gedacht mir torffreie Blumenerde zu kaufen
Teilschritt 2.2 Blumentopfregal um- und die Balkonkästen wieder draufgestellt
Teilschritt 2.3 > die Blumenerde hat heute auch den Weg in die Wohnung gefunden

da es ab Übermorgen zwar nicht direkt kälter aber bedeckter werden soll, mich aufgerafft und angefangen aus dem ersten Balkonkasten die alte Erde herauszunehmen. Dabei entdeckt, das der Zwischenboden verrutscht ist :-| der eigentlich die Blumenerde vom Wasserreservoir trennen soll. Gut, das ich das mit dem Erdwechsel angegangen bin :-) Fertig bin ich zwar noch nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet ;-)

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum