Monatsthema April -> Mai (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 25.04.2021, 20:31 (vor 53 Tagen) @ Giovanni
bearbeitet von Giovanni, Sonntag, 25.04.2021, 20:46

Hallo mal,

ich weiß noch nicht, ob ich mit meinen Monatsthemen bzw. Quartalsthemen im April rumkomme: der Forenumzug ist zwar erst mal abgehakt, der Finanzplan so lala, aber der Streit mit den Nachbarn flammt mal wieder auf: die beiden Nachbarn, die ich als Mediatoren eingeschaltet habe, bekommen auch langsam kalte Füße - ich werd' da wohl selber in die Bütt müssen bzw. evtl. einen Anwalt einschalten. ABER: Egal was im Mai passiert, habe ich das Thema zum Ausruhen schon gefunden - mich hatte gewundert, dass ich bei meiner WE-Lektüre gar nichts mit dem Thema Achtsamkeit anfangen konnte, die ja auch als sehr erholsam eingestuft wird! Und im Umfeld zu dem Buch habe ich von diesem Kurs erfahren: The Science of Well-Being von Laurie Santos! Den zieh ich durch... da kann so viel Organisations-Kram kommen wie es wolle, dann muss das ein oder andere halt mal warten. Man wird ja sonst auch irgendwann mal fahrig - Du weißt, was ich meine, Micha ;-) .

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum