Avatar

Monatsthema April 2.8 (Allgemein)

Micha @, Samstag, 01.05.2021, 10:37 (vor 1085 Tagen) @ Micha

... Balkon aufräumen & säubern ...

Balkonkasten 2 gestern Abend noch erledigt bekommen bevor die Sonne unterging :-D

Allerdings waren da die Pflanzen wachsfreudig(er), so das ich 1. die ganze Erde verbrauchte (= der 16 L Sack ist leer) und 2. nun nicht nur zwei fertige Balkonkästen habe, sondern auch noch zusätzlich drei Blumentöpfchen - und ob die ganze Umtopfaktion erfolgeich war, wird sich erst noch zeigen (müssen) ... bis dahin habe ich jetzt mehr "Kandidaten" zum regelmässigen Gießen :-P und dabei bin ich noch nicht mal fertig :-| ...
Und das bedeutet 3. Fortsetzung im Mai :-)

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum