Avatar

... Sonntag... (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 25.04.2021, 10:50 (vor 1098 Tagen) @ Ruth

Nochmal MoinMoin,


Sonntag !
beim Aufstehen war ich mir garnicht sicher, was für ein Wochentag heute ist ... Passiert mir manchmal , im letzten Jahr geht es mir öfter so...Glücklicherweise sagt mir das Forum immer brav Datum und Uhrzeit :-D
Was aber nicht die richtige Antwort auf meine Frage von gestern ist, warum ich täglich hier bin ^^

Auf meinem Plan stehen die alltäglichen

○ Basics
Bad | Bett | Belüften

und die Blickdichtkonstruktion von meinem Flur-rarium verbessern, die schrumpft jede Nacht ; ich möchte schreien .

Mehr blicke ich grade nicht wirklich.

Mein Rechnerakku meckert trotz Stromzufuhr , dann werde ich mal runterfahren und checken, ob das hilft ;sowas schadet sowieso grundsätzlich auch nix bei mir ...;-)

Allen einen angenehmen Sonntag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum