Start in den Sonntag (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 25.04.2021, 11:05 (vor 1096 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen Ruth, Sonne und alle MMs,

Guten fast schon Mittag :-D

für mich gilt "guten Morgen" bis gegen 13 Uhr oder bis ich selber zu Mittag gegessen habe. :-P

Aus den Augenwinkeln sehe ich grade unsere Sonne und Uschi [image]

und warte , ob Sonne den Staffelstart macht...:PP
Bei meinem Glück sind wir wieder- wie so oft - zeitgleich am Posten, aber ich kann mein Gedoppel dann ja wieder Löschen :-D

ich habe Dich vorhin ebenfalls gesehen und wollte Dir den Vortritt lassen. :-P
Das Löschen oder Bearbeiten kann doch jede/jeder innerhalb von einer Stunde. ;-)

Ich habe erstmal nachgelesen ... und geschrieben. ;-)

Allen einen schönen Sonntag ...

Dem schließe ich mich gerne an. :-)

Jetzt will ich erstmal "eine Pause" vom Rechner machen, die Wäsche draußen aufhängen und Wasser trinken.

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum