Spaziergang/Wanderung mit Picknick ... (Allgemein)

Uschi, Sonntag, 25.04.2021, 15:22 (vor 60 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

ja klar, geht das.
Unter Umständen schleppt man da auch ganz gut auf dem Rücken. :-( Ich habe meistens im Rucksack ein kleines Vesper und eine Flasche Wasser dabei, aber die ist irgendwann warm oder leer. ;-)

Außerdem geht es nicht nur um das leibliche Wohl. ;-)

Manchmal trifft man auf einer bewirtschafteten Hütte oder einer Gartenwirtschaft auch auf andere Menschen und kommt mit denen ins Gespräch. :-)

Geht halt zur Zeit alles nicht. :-(

Dieses Jahr wollte ich auch zum Ökumenischen Kirchentag nach Frankfurt – geht ja leider auch nicht. :-( Nur digital.

Vielleicht hätte ich da wieder real Menschen hier aus dem Forum getroffen ... :-8

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum