Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 25.04.2021, 20:49 (vor 52 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

bin heute früh gestartet - meinen ersten Impftermin in der Frühe gehabt... (Vorher natürlich geduscht, gefrühstückt etc.)
Sicherheitshalber erstmal auf der Couch herum gelegen, anschließend noch das letzte Stück kalte selbstgemachte Pizza von gestern verzehrt. Jetzt möchte ich ein bißchen hier was tun.

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- spüma leer
- spüma voll und an

Habe es dann doch sehr gemütlich angehen lassen. Draussen gewesen, das letzte Stück von meinem gestern selbstgebackenen Rhabarberkuchen gegessen und gelesen... Mal sehen, ob jetzt noch eine Runde geht...

- Herd frei und
- sauber
- Waschbecken sauber
- WC sauber

- übrige Küchenoberflächen frei und
- sauber
- Geschirr gespült
- gekocht und gegessen

Für heute werde ich vermutlich Feierabend machen (immerhin tut mir jetzt der Arm etwas weh, und ich habe ein wenig Schwierigkeiten, ihn zu heben...)

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum