Avatar

KW19_ Mi1_Prio1_Herd / Ameisenzustrom unterbinden (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 12.05.2021, 10:29 (vor 33 Tagen) @ Ruth

Sooo.

Herd ist vorgezogen.
Hinter Herd ,Spüle und Kühlschrank finde ich auf den ersten Blick:

natürlich Krümel und Dreck natürlich (Dieses Jahr hatte ich dahinter noch nicht geputzt , normal mache ich große PARA im Januar ...[image] )

Andererseits brauche ich mir da keine "Messie"- Vorwürfe machen:

Bei Normalos sieht es hinter dem Herd /hinter der Einbauküche dreckmäßig auch ähnlich aus, das ist eben so.

meine verschollene Lieblingseieruhr
ein Brotmesser
eine Abdeckhaube aus Gitternetz für Lebensmittel
mein großer Mehlsieb
mein allerbestes kleines Schälmesser

wunderbar, da kann ich ja jetzt wieder alle Sachen ohne Probleme kochen und backen :-D

jetzt trinke ich noch einen Kaffee und gehe dann weiter zu Schritt 2 : kehren und :wish: .

An der Stelle, wo ich das Ameisenloch vermute, sind glücklicherweise keine Heizungsrohre verlegt - gesetzt den Fall, meine Vermutung bewahrheitet sich, werde ich das Loch zuspachteln...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum