Avatar

KW19_Mi3_Ameisenaktion Ende - nur für heute :( (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 12.05.2021, 15:23 (vor 1051 Tagen) @ Ruth

○ Basics
Bad | Bett | Belüften | Briefkasten

○ Küche räumen
Herd vorziehen, dahinter 'Schätze' finden....

Hinterm Herd aufgekehrt

Gleich den Herd an allen Seiten gesäubert ( sehr lohnend...)
Hinterm Herd aufgewischt

Formicula / und hinterhältige Köderfalle - was soll ich sonst tun ?
Herd wieder zurück
Lifehack ausprobieren, der verhindert, daß Spuren von Lebensmittel hinter /neben den Herd fallen können
Kühlschrank vorziehen - keine Schätze gefunden ^^
dort kehren
Hinter Kühlschrank :wish:
Farbkleckse mit dem ür-alles-schaber gleich auch noch von den Plättchen abgekratzt
Akrobatik mit Besen und Feudel hinter und unter der Spüle, die ich ja nicht vorziehen kann

Jetzt ist es gleich halb vier und mit Tun und Sich-davor-Drücken-wollen ist der Tag fast ganz rumgegangen .

mein Zimmer Ameisencheck und mit dick Vaseline eine Grenze um die Köderdose gemacht - ich hoffe, sie finden nicht noch in der Vaseline Futterstoffe...

Handspülrunde
Kredenz abräumen...


○ Mich um die Pflanzen kümmern

jetzt dran Pflanzenkiga wässern
nicht heute urban Gardening vorbereiten , je nach Wetterlage

nicht heute weiter Para mein Zimmer / Nähbereich
[img]images/uploaded


gesamter Thread:

 

powered by my little forum