Plan für den Mittwochabend (Allgemein)

Giovanni @, Mittwoch, 12.05.2021, 16:56 (vor 43 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Giovanni, Mittwoch, 12.05.2021, 17:03

Hallo Sonne und MMs,

da ich heute mal wieder eine schlaflose Nacht habe, werde ich jetzt
aufstehen & in den Mittwoch starten.

hast Du es schon mal mit Schlaftee versucht? Bei uns auf dem Markt gibt es eine Sorte - die getrunken nach einem Glas kalter Milch hilft fast immer, wenn ich mal nachts aufwache... Wenn ich weiß, dass ich durchschlafen sollte - z.B. wg. eines folgenden anstrengenden Arbeitstages - mache ich mir diesen Tee auch schon mal auf Vorrat abends, auch wenn ich ihn dann nachts gar nicht brauche. Wenn Du magst, kann ich Dir auch noch mal die Zutaten von dem Tee nennen - die stehen ja auf der Packung!

Jetzt geht's ab in den Garten, das Hochbeet wartet:

- Hochbeet jetzt auch bauen (von vorgestern)
- neue Deckenlampe kaufen
- die leeren Ordner mal alle zum Sperrmüll bringen, die liegen jetzt hier rum! (von vorletzten Samstag)
- bei ausländischen Freunden melden, vielleicht wird's ja noch was mit dem Besuch dort dieses Jahr (von vorletzten Sonntag)
- Giebel vom Gartenhäuschen streichen (von vorvorletzten Mittwoch)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum