Seniorensport ? (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 20.05.2021, 14:27 (vor 24 Tagen) @ Micha

Ja :-D
Um 13.00 Uhr gibt es im auf alpha immer Turnen, Gymnastik, Sport - wie auch immer man es nennen mag. Wenn ich zu Hause bin und dran denke, mache ich gerne mit. Allerdings richtet es sich meistens an Senioren, da gibt es dann auch Titel mit 60plus oder was mit Osteoporose, manchmal auch nur im Sitzen... Die Teilnehmer sind dann auch deutlich älter (und beim Mitmachen habe ich dann auch das Gefühl, in sekundenschnelle zu altern...) Trotzdem finde ich es nicht verkehrt, denn

JEDE BEWEGUNG ZÄHLT !

Es kann nie schaden, sich fit und beweglich zu halten!

(Ich persönlich mache dann gerne hinterher noch was, um mich wieder jünger zu fühlen: Trampolin hüpfen oder tanzen oder sonstwas).

Heute war es aber absolut okay und nicht nur für Ältere ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum