Avatar

KW20_Do3_"Besuch" am Sa (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 20.05.2021, 17:34 (vor 27 Tagen) @ Ruth

Die Familie kommt , ich hoffe , es ist gutes Wetter. Momentan sagt der wetterbericht 90% Regen :-( Aber ist ja noch Zeit, das genauer berechnen zu können.
Sonst säßen wir bei offenen Fenstern drinnen..

Und ich checke morgen mal den Spielplatz mit der Hütte , ist vielleicht eine Möglichkeit zum Ausweichen und sowieso ein guter Spielplatz.
Aber zuerst brauche ich einen guten Plan , auch wenn das zeitlich etwas eingedampft werden sollte..
und ich noch ein paar Extras erledigen muss.

○ Basics

Bad

Bett

Belüften
Briefkasten

Bin dabei Küche räumen
Werde sie wohl mal bemühen: SpüMa einräumen und anschalten

○ Mich um die Pflanzen kümmern

Beamtenlilie umgetopft

Pflanzenkiga wässern

Drinnen-Pflanzen gießen / wässern

[image] Check Mailbox

Möchte ich heute bügeln ? 5 Teile

Specials:

Anbringung von 3 Fliegengittern oh, Manno, das eine ist zu kurz abgeschnitten, da muß ich nachbessern, aber heute bestimmt nicht mehr

Piñataherstellung Teil X


gesamter Thread:

 

powered by my little forum