Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 20.05.2021, 17:11 (vor 35 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

bin heute auch dabei.
Wieviel Gewicht will ich heute auf den Haushalt legen und wieviel GEwicht auf für-mich-Dinge?
Über die genaue Gewichtsverteilung bin ich mir noch nicht im Klaren, beides soll aber heute Berücksichtigung finden...

- Katzen, Frühstück...


- spüMa leer
- spüMa voll und an
- WaMa voll und an

Okay, da hätte in der Zeit mehr laufen können, ist es aber eben nicht... Jetzt trotzdem gleich erstmal für mich: eine halbe Stunde Seniorensport (auch wenn ich noch keine Seniorin bin;-) )

für mich:
- Fernsehgymnastik (war okay heute, erst Faszientraining, dann Rückentraining)
- anschließend noch ein bißchen Trampolin hüpfen und die Sonne genießen

Jetzt trinke ich noch meinen Kaffe leer, dann geht es in die nächste Runde Haus.


- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- nasse Wäsche aufgehängt
- Kompost raus

für mich:
- nochmal in die Sonne
- wie war das noch mit Meditation? Hatte ich doch vor längerer Zeit mal angefangen und ganz schnell wieder aufgehört... Also nochmal Lektion 1 angeschaut:
https://meditation.ecoach.tk.de/#/meditation/lektion/67D58edvigMegmGAMuyQMe/seite/4
Hm, ich will dem Ganzen schon nochmal eine Chance geben... Aber vielleicht ist das generell nicht meins?
- nochmal gesucht und im Haus ein Buch über Muskelentspannung nach Jacobsen gefunden

Lese ich jetzt aber nicht, jetzt soll erstnochmal eine Runde Haus gehen!

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- Herd frei und
- sauber

für mich gab´s eine Schale Erdbeeren mit Milch, mmh :-)

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum