Start in den letzten Tag (Montag) im Mai (Allgemein)

Giovanni @, Montag, 31.05.2021, 09:01 (vor 22 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und Ihr MMs,

Das reicht mal für’s Erste & fraglich ob ich dies alles erledigt bekomme?
Auf jeden Fall will ich es versuchen.

Das ist heute auch meine Maxime - nach der Arbeit vielleicht noch in den Garten zu kommen - vielleicht klappt's dann endlich mit dem Giebel - das Vogelhäuschen wartet...

- auf den Rechner der Tochter WIN10 für die Enkelin aufspielen
- wenn die Ordner jetzt alle weg sind, kann hinter dem Stapel auch das Erinnerungsregal aufgeräumt werden (von vorvorletzten Samstag)
- Festplatte vom privaten Rechner aufräumen (von vorvorletztem Sonntag)
- Freund anrufen, alleine kriege ich die neue Lampe nicht angebracht... (von vorletztem Sonntag)
- Giebel vom Gartenhäuschen streichen (von vorvorletztem Mittwoch) -> ich habe ein nettes Star- und Rotkehlchen-Häuschen für den Giebel gekauft, heute soll's was werden...

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum