Avatar

Lieblingsbeschäftigung (Allgemein)

Micha @, Montag, 31.05.2021, 15:05 (vor 21 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

Der Handspüleinsatz

:-| Meine "Lieblingsbeschäftigung", aber total wichtig :-|

Mein "inneres Kind" liest da jedesmal: meine Lieblingsbeschäftigung, aber tooootaaallll unwichtig :PP

Ich gehöre ja auch zu den Handspülerinnen und seitdem ich den "Knackpunkt", der sich bei mir nach wann ist es mMn noch zu wenig bzw ab wann wird es zum echten Kraftkraft (weil es viel zu viel wurde) bei mir gefunden bzw definiert habe, fällt es mir leichter. Mein Signal zum JETZT ist es Zeit zum Geschirrspülen ist wenn meine Zwischenlagerbox voll ist.

Wenn ich darauf nicht achte(n will), dann muss ich eben die "Mehrarbeit" in Kauf nehmen :teufli:

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum