Dienstag: @ Giovanni: Glückwunsch! ;–)) (Allgemein)

Uschi, Dienstag, 01.06.2021, 09:00 (vor 21 Tagen) @ Giovanni

Guten Morgen Giovanni,

gestern habe ich unter interessierter Beobachtung eines Stars doch wirklich den Giebel gestrichen! Ob der Vogel sich vielleicht schon auf sein zukünftiges Vogelhäuschen im Giebel freut? Angebracht ist es jetzt jedenfalls und groß genug für Stare vermutlich auch!

prima, dass Du wieder ein Projekt erledigen konntest. ;-)

Zur Farbgebung: ich mag's so bunt... was ich weniger mag, sind die langen Verschiebungen in meinen Plänen, aber insgesamt hat mir die fünf-Punkte-um-zu-erkennen-was-ich-an Aufräumen-mal-wieder-vor mir herschiebe-Vornehmliste schon sehr geholfen, da ich von dem Gerümpel meinem Schreibtisch gegenüber schon ungefähr die Hälfte aufgeräumt habe, seitdem ich hier im Forum mitmache.

Klarstellung: Deine bunte Aufgabenliste finde ich schön. :-) Mir ist es zu aufwändig um am Ipad oder am Rechner so bunt zu schreiben. ;-)
Ich finde es wichtig, dass man die Beiträge gut lesen kann. ;-)

Einen schönen Tag und weiterhin viele Erfolge mit Deinen Projekten wünsche ich Dir. :-)

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum