Start in den letzten Tag (Montag) im Mai -> Dienstag (Allgemein)

Giovanni @, Dienstag, 01.06.2021, 08:42 (vor 13 Tagen) @ Giovanni

Hallo Ruth und Uschi, hallo zusammen,

gestern habe ich unter interessierter Beobachtung eines Stars doch wirklich den Giebel gestrichen! Ob der Vogel sich vielleicht schon auf sein zukünftiges Vogelhäuschen im Giebel freut? Angebracht ist es jetzt jedenfalls und groß genug für Stare vermutlich auch!

Zur Farbgebung: ich mag's so bunt... was ich weniger mag, sind die langen Verschiebungen in meinen Plänen, aber insgesamt hat mir die fünf-Punkte-um-zu-erkennen-was-ich-an Aufräumen-mal-wieder-vor mir herschiebe-Vornehmliste schon sehr geholfen, da ich von dem Gerümpel meinem Schreibtisch gegenüber schon ungefähr die Hälfte aufgeräumt habe, seitdem ich hier im Forum mitmache.

:-| auf den Rechner der Tochter WIN10 für die Enkelin aufspielen (von gestern)
:-| wenn die Ordner jetzt alle weg sind, kann hinter dem Stapel auch das Erinnerungsregal aufgeräumt werden (von vorvorletzten Samstag)
:-| Festplatte vom privaten Rechner aufräumen (von vorvorletztem Sonntag)
:-| Freund anrufen, alleine kriege ich die neue Lampe nicht angebracht... (von vorletztem Sonntag)

:-) Giebel vom Gartenhäuschen streichen (von vorvorletztem Mittwoch) -> ich habe ein nettes Star- und Rotkehlchen-Häuschen für den Giebel gekauft, heute soll's was werden...

Ich hoffe die Farbgebung ist heute Ruth-kompatibel ;-) ;-) ?

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum